Reiki und Meditation

P7150219Reiki und Meditation

Neue Wege beschreiten, eines unserer Ziele bei den NF Knielingen mit der Neu gegründeten Reiki- und Meditationgruppe.

Einmal im Monat treffen sich Reikianer und Menschen die einmal schnuppern möchten, um sich auszutauschen und vom Alltagsstress zu erholen.

Wir üben vor Ort in angenehmer Atmosphäre oder gehen in die Natur. Auch gemeinsame Wochenenden sind mittlerweile Höhepunkte unserer Gruppe.

 

Was ist Reiki?

Rei bedeutet Sonne, Universum, Kosmos und Ki bedeutet Energie und Kraft. REIKI kann also, als die universelle Lebensenergie beschrieben werden.

 

P7130207 

Reiki wirkt auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Die Energieübertragung  aktiviert die natürlichen Selbstheilungskräfte, balanciert Körper, Geist und Seele aus und baut Stress ab.